Wahlen Kantonsrat 2021

Am 7. März 2021 wurde der Kantonsrat und der Regierungsrat des Kantons Solothurn gewählt.

Nach einem wegen Corona einzigartigen, aber gleichwohl aktiven Wahlkampf durften wir Grünen Dorneck-Thierstein einen riesigen Erfolg feiern: neuerdings muss ich nicht mehr allein nach Solothurn reisen, sondern kann auf die Begleitung von Janine Eggs zählen, die als zusätzliche Grüne gewählt wurde. 

Wahltag Daniel Urech Janine Eggs

Was ich während meiner Zeit als Kantonsrat bisher persönlich in der Form von Vorstössen eingebracht habe, zeige ich hier.

Meine politischen Positionen finden sich auf smartvote.

Hier mein smartspider:

smartspider Daniel Urech

Gerne berichte ich hin und wieder auf meiner facebook-page direkt aus meinen politischen Aktivitäten: www.facebook.com/urechd